Lieferzeit Gemeinschaftskühlschränke

Fast die Hälfte aller unserer Gemeinschaftskühlschränke werden über das Jahr in den Monaten November und Dezember verkauft, weil dann noch Haushaltsmittel ausgeschöpft werden und nicht einzelne Geräte, sondern gleich 8, 10 oder auch 16 Geräte auf einen Schlag und das auch noch für verschiedene Kundenstandorte bestellt werden.

Für das Jahr 2013 ist es nun so, dass wir Aufträge für Gemeinschaftskühlschränke die ab heute eingehen nicht mehr in diesem Jahr ausliefern können. Lediglich von einem Modell gibt es noch Geräte, die sofort ab Lager lieferbar sind. Dabei handelt es sich um den Gemeinnschaftskühlschrank HZS 260-8, der also mit 260 Litern Bruttoinhalt und 8 abschließbaren Fächern ausgestattet ist.

Wenn Sie also nicht nur die Rechnung, sondern auch noch die Lieferung in diesem Jahr benötigen, dann wäre bei uns (und höchstwahrscheinlich auch beim geschätzten Wettbewerb) das Modell HZS-260-8 die einzige lieferbare Wahl.