Neuer 330 Liter Gewerbekühlschrank

Bislang war der K-295 Gewerbekühlschrank das Top-Modell unter den Kühlschränke mit “Volltür”. Mit seinem Preis von unter 300 Euro und der 2-jährigen Garantie konnte man rein gar nichts verkehrt machen, wenn man sich für das Modell K-295 entschieden hatte.

Lediglich das Innenvolumen des K-295 wurde manchmal kritisiert, weil der Kühlschrank in einigen Lokationen doch zu klein war. Dieses “Problem” löst nun das Modell K-330, das mit einem Bruttoinhalt von 330 Litern gut 10% mehr Inhalt bietet. Ein weiterer Vorteil sind die 7 mitgelieferten Roste, die noch wesentlich mehr Ablageflächen bieten als das beim K-295 Modell der Fall ist.

Und wenn auch dieses Modell nicht exakt passend ist, dann nutzen Sie doch unseren Gewerbekühlschrank-Konfigurator, mit dem Sie mit wenigen Klicks das exakt passende Modell finden. Knapp 20% unserer Bestellungen werden bereits über dieses Tool ausgelöst!