Neue Gemeinschaftskühlschränke

GemeinschaftskühlschrankBislang hatten wir bei den Gemeinschaftskühlschränken ja ausschließlich auf die umgebauten Liebherr Geräte von KBS gesetzt. Im Zuge der Modellpflege bei Liebherr wird es in den nächsten Wochen aber neue Geräte für die bisherigen FKS x000 Geräte geben und dann werden sich auch die Maße und die technischen Daten der Gemeinschaftskühlschränke ändern.

Also haben wir das zum Anlass genommen und nun endlich auch die Multipolar Fächerkühlschränke von Eisfink mit ins Sortiment aufgenommen. Technisch unterscheiden sich die Geräte im Grund nicht (obwohl die jeweiligen Hersteller bestimmt doch noch Vorteile zu ihrem jeweiligen Gemeinschaftskühlschrank finden). Für uns ist nur der Vorteil, dass es Kunden gibt, die wir jetzt nicht mehr von den Vorzügen des einen Herstellers überzeugen müssen, weil wir die anderen Geräte nicht im Programm haben und im Falle von Lieferengpässen (wie aktuell) können wir dann doch mal schnell auf den anderen Hersteller schenken und kurzfristig liefern.

Und einen weiteren Vorteil gibt es auch noch, wenn auch nur 1-2x im Jahr danach gefragt wird. Eisfink bietet 2 Geräte mit Schubladen an.

Und wem das total egal ist, von welchem Hersteller seine neuen Gemeinschaftskühlschränke kommen, den empfehlen wir unseren “Konfigurator” für Gemeinschaftskühlschränke. Mit wenigen Klicks kann man sich dort selber die gewünschten Geräte “konfigurieren”. Und fragen Sie bei den Eisfink Geräten unbedingt nach Sonderpreisen. Wir wollten den Gastroshop-Preispolizisten nicht gleich wieder in Rage versetzen und haben die Preise erstmal ziemlich hoch angesetzt.