Antike Außenleuchten online

Kandelaber mit KupferAntike Außenleuchten verkaufen wir schon seit fast genau 10 Jahren. Irgendwann hat sich das Geschäft aber ganz stark in Richtung gastronomiesche Kühlmöbel und auch Edelstahlmöbel verändert, so dass die antiken Leuchten etwas ins Hintertreffen geraten sind.

In 2016 gab es mit einem unserer Hauptlieferanten viele Probleme, so dass wir uns überlegt haben wieder etwas mehr Fokus auf die ganz unkomplizierten und zuverlässigen Produkte zu legen. Davon haben wir zwar auch im Kühlmöbelbereich sehr viele aber warum nicht mal wieder verstärkt mit unseren antiken Lamen arbeiten?

So haben wir in relativ kurzer Zeit einen eigenen Shop nur für die antiken Außenleuchten gestartet. Der ist seit letzter Woche online unter der Adresse antike-aussenleuchten.de. Wir fanden das aktuell besser als all diese Artikel auch noch hier einzusortieren, da man dort im „Lampenshop“ jetzt schön übersichtlich nach Lampenserien oder auch nach Lampentypen sortieren kann. Es gibt 7 Serien, die sich zum Teil auch untereinander kombinieren lassen. Bei den Lampentypen gibt es 6 Typen. 2 kleine Bodenleuchten, antike Deckenleuchten, über 30 Kandelaber (bis knapp 5 Meter hoch), Sockelleuchten, Standleuchten und die historischen Wandleuchten.

Beim Material ist es bei allen Lampen so, dass die aus massivem Aluguss gefertigt werden und deshalb auch mit einer 5-jährigen Garantie ausgeliefert werden. So gut wie alle Einzelteile der Lampen sind lagernd, werden aber erst nach der Bestellung zur fertigen Lampe zusammengebaut, weshalb die Lieferung meist eine gute Woche dauern.

Es gibt aber noch mehr. So findet man unter der neuen Adresse auch Artikel für den Hof, den Winter- oder Sommergarten, für den Reiterhof, das Gestüt oder das bescheidene Anwesen auf dem Land. Historische Blumenbehälter, robuste Briefkästen aus Aluminiumguss, Brunnen, Poller, Reiterbedarf (Sattel- und Zaumzeughalter) oder wenn das Anwesen etwas größer ist auch bis zu 4 Meter hoge Wegweiser, die selber mit Tafeln bestückt werden können.

Ein Blick lohnt sich, denn wir haben mit diesen Produkten seit 10 Jahren viel Freude und hoffen, dass das durch den neuen Shop noch etwas mehr werden wird.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner