Angebot der Woche: K-310 Energiesparkühlschrank

Angebot der Woche: K-310 Energiesparkühlschrank 1
KBS K-310 schwarz

Den Energiesparkühlschrank K-310 von KBS hatten wir erst letzten Woche als neues Produkt vorgestellt und er füllt scheinbar tatsächlich eine Lücke.

Der Preis lag im Internet schon bei der Produktvorstellung so weit unten, dass es eigentlich keinen Sinn macht diesen Artikel zu verkaufen. Trotzdem haben wir das schwarze Modell jetzt als Angebot der Woche im Shop drin, weil der Kühlschrank schon in weißer Ausführung ein Top-Seller war und in schwarzer Ausführung wird er mit Sicherheit auch ein Top-Seller werden.

Am Internetpreis von 320,00 Euro zzgl. 19% UST können wir nichts mehr ändern, weil an dem Preis noch ca. 10 Euro bei uns hängen bleiben. Es sind aber ausreichend viele Geräte bei KBS am Lager, so dass es bei dem Preis und der Ausstattung im Grunde keinen Grund gibt auf einen anderen Kühlschrank in schwarz auszuweichen.

Direkt zum Angebot.

(Preis gilt bis 10. Februar 2019)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner