CD-350 Glastürkühlschrank Angebot

Das mit Abstand am meisten verkaufte Produkt seit 2007 ist der Glastürkühlschrank CD-350von KBS. Mit diesem Modell fing hier sozusagen alles an. Vor 10 Jahren haben wir teilweise zwei Dutzend dieser Geräte pro Tag verkauft, weil wir lange Zeit mit bestimmten Begriffen bei den Suchmaschinen auf Position 1 gelistet waren.

Glastürkühlschrank CD-350

Daraus sind weitere Shop entstanden, die ausschließlich Getränke-, Flaschen- oder Glastürkühlschränke im Sortiment hatten. Wir sahen auch keinen Sinn darin 200 verschiedene Glastürkühlschränke anzubieten, wenn man auf dem ersten Blick schon Geräte erkannt hat, die nicht nur schlechter, sondern auch teurer als andere Geräte waren.

In über 10 Jahren haben wir aus bestimmt 200 möglichen Glastürkühlschränken zu 90% nur 40-50 Geräte verkauft. Und ohne das Modell CD-350 wäre es nie so gelaufen, wie die letzten 10 Jahre für unsere Shops liefen. Der CD-350 ist also fest mit der Erfolgsgeschichte unserer Shops verankert und wird ewig in unserer Erinnerung sein 🙂

Da lag es nah unsere wöchentlichen Sonderangebote mit dem Glastürkühlschrank CD-350 zu starten und ihn für 444,00 Euro + 19% UST anzubieten. Ich weiß noch, dass wir ihn damals für einen Preis von 429,00 Euro netto anboten. Vor 10 Jahren!

Bis 31. Januar 2019 werden wir unser Lieblingsprodukt also für den Sonderpreis 444,00 Euro anbieten.

Was macht das Modell CD-350 so besonders?

Importiert wird das Gerät aus Litauen, vom Hersteller Snaige. Es werden jährlich Tausende Geräte an verschiedene Importeure geliefert, die bereits im Vorjahr die zu liefernden Kontingente mit Snaige verhandeln. Je nach Importeur heißen die Modelle im Verkauf dann anders, meist aber irgendwas mit CD-350 am Ende der Produktbezeichnung.

Aufpassen muss man bei der Ausstattung. Einige Importeure sparen sich einen Ablagerost und bieten das Gerät mit 5 statt 6 Ablagerosten an und einige Importeure bieten nur 1 Jahr statt 2 Jahre Vollgarantie (wie bei uns) an.

Allen gemein ist die stromsparende LED Innenbeleuchtung und die leistungsstarke Umluftkühlung und der Verbrauch von ca. 2,1kWh/Tag. Auch die in Aluminium eingefasste Isolier-Glastür ist bei allen Geräten gleich. Vorsicht bei Nachbestellungen, wenn Sie das Gerät neben schon vorhandene CD-350 stellen möchten. Von Zeit zu Zeit werden die Geräte ab Werk modifiziert und dazu zählt immer auch mal die Beleuchtung. Wir hatten leider schon Kunden, die schon einige CD-350 bei sich hatten und die nachbestellten Geräte hatten dann plötzlich eine leicht andere Beleuchtung und dann sah der fünfte Kühlschrank leider anders aus. Die Beleuchtung war gelblicher.

CD-350 Innenbeleuchtung
CD-350 Innenbeleuchtung

Dass es den Glastürkühlschrank CD-350 auch abschließbar hier in Deutschland gibt, ist übrigens ausschließlich auf uns zurückzuführen, da wir damals einen Lieferengpass mit den Geräten hatten und wir uns bei Snaige direkt nach einer Alternative umgesehen hatten. Dabei hatten wir das abschließbare Modell des CD-350 entdeckt, kurz mit dem den Verantwortlichen bei KBS gesprochen und kurze Zeit später war der erste Container der abschließbare Modelle hier in Deutschland. Und da diese Modelle sich genau so gut verkaufen, nimmt KBS seitdem weiterhin regelmäßig die abschließbaren CD-350 ab.

Direkt zum Angebot.

Das Angebot gilt bis 31. Januar 2019.

Ein Gedanke zu „CD-350 Glastürkühlschrank Angebot“

Kommentare sind geschlossen.