GKS 1100 jetzt mit wechselbarem Türanschlag

hefa Lagerkühlschrank GKS1100
Lagerkühlschrank GKS1100

Der beliebte hefa Lagerkühlschrank für Kisten und Fässer, das Modell GKS 1100, ist jetzt auch direkt im Shop mit variablem Türanschlag bestellbar.

Bislang war es nur möglich das Korpusmaterial aus verzinktem Stahblech und Edelstahl und die Position des Kälteaggregats zu wählen. Das Aggregat konnte oben aufgesetzt oder auf der rechten Seite eingehängt bestellt werden. Jetzt kann direkt bei der Bestellung gewählt werden ob der Türanschlag links oder rechts sein soll. Preis und Lieferzeit bleiben identisch.

Das Aggregat hat die Maße
Rechts eingehängt: Breite: 30cm, Tiefe: 44cm, Höhe:  70cm
Oben aufgesetzt: Breite: 70cm, Tiefe: 44cm, Höhe: 30cm

Vom Aggregat haben wir auch nochmal 2 Schnittzeichnungen hinterlegt und wir haben die Zeichnung mit den Innenmaßen nochmal in optimierter Version in die Produktbeschreibung als Bilder hinterlegt, weil diese bisher immer rechts schwer zu erkennen war.

Wir haben neben dem Aufbauvideo auch eine 2-seitige PDF Datei zum Aufbau online gestellt. Das von hefa patentierte Steck-/Schnappsystem ist problemlos auch alleine aufbaubar und kommt besonders dann zum Einsatz, wenn der große Kühlschrank in einen Raum gestellt werden soll, dessen Tür nur 80cm breit ist. Da kommt man mit einem normalen Kühlschrank aus einem Stück nämlich nicht durch.

Mit dem Steck-/Schnappsystem ist es ganz einfach den Kühlschrank zerlegt in den Raum zu bringen und dort aufzustellen. Wir haben auch Kunden im Catering- und Partyservice, die diese großen GKS Kühlschränkeoder auch die Fasskühler wegen des einfacheren Transports mit von Großveranstaltung zu Großveranstaltung nehmen und die Geräte dort vorher aufbauen. Also: Keine Angst vor dem Selbstaufbau. Es hat noch nie jemand angerufen und nachgefragt, weil etwas nicht funktioniert hatte.