Angebot der Woche: CHROMOnorm Servierwagen

CHROMOnorm Servierwagen
CHROMOnorm Servierwagen

Für die aktuelle Woche haben wir 2 Artikel als „Produkt der Woche“ im Angebot.

Es sind die beiden CHROMOnorm Servierwagen mit 2 oder 3 Etagen. Beide Wagen begleiten uns schon seit der ersten Stunde, also seit über 12 Jahren und waren sogar mal für einige Wochen unsere meistverkauften Produkte, bis wir dann später auch die Hupfer Servierwagen mit ins Sortiment aufgenommen hatten.

Das Besondere an den CHROMOnorm Servierwagen? Sie sind aus dem Edelstahl Werkstoff 18/10 gefertigt, verschweißt und wegen der robusten, verschweißten Fertigung bieten sie eine Tragkraft von 78kg pro Board, maximal jedoch 120kg Gesamttragkraft. Das schaffen die günstigen Servierwagen zum Selbstaufbau nicht.

Der Abstand zwischen den Borden beträgt bei dem Modell mit 2 Etagen 58cm und bei dem Modell mit 3 Etagen 27cm. Die Anlieferung erfolgt logischerweise in einem Stück und kostenlos in Deutschland. Die einzige Einschränkung ist, dass aktuell nur weniger Modelle lagernd sind und sollte die wegen des Sonderpreises schnell weg sein, dann würde die Lieferung ausnahmsweise 10-12 Tage dauern.

Die beiden Servierwagen kosten bis 10. März jeweils 199,00 Euro netto. Der Preis gilt für beide Modelle gleich, egal ob 2 oder 3 Etagen!

Hier geht es direkt zum Angebot: CHROMOnorm Servierwagen.