Neu: Kühltische

CHROMOnorm Kühltisch
Kühltisch

In der Kategorie Kühltische sind nun auch ausgewählte Bäckereikühltische, der KBS Flaschenkühltisch, Pizzakühltische und zwei Unterbaukühltische neu dazugekommen.

Da das alles in einer Kategorie aber zu unübersichtlich wurde, haben wir auch die Kühltische nun in eigene Kategorien sortiert.

Bei den Unterbaukühltischen sind jetzt nur noch die beiden KBS Modelle im Sortiment, weil sich die anderen Unterbaukühltische leider nicht bewährt hatten. Es gab leider mehr Reklamationen als üblich und die Ersatzteilversorgung war nicht so wie es bei KBS der Fall ist (unkomplizierter).

Gleiches gilt für die Pizzakühltische. Auch hier sind momentan nur die Modelle von KBS gelistet. Aus dem gleichen Grund wie bei den Unterbaukühltischen.

Die „Standard-Kühltische“ für die Aufnahme von GN1/1 Behältern haben wir mit CHROMOnorm und KBS Modellen gefüllt. Beiden ist gemein, dass die Kühltische für GN1/1 Bleche, Roste oder bei den Schubladen auch Behälter geeignet sind und ein wichtiger Punkt für „nach dem Kauf“ ist, dass beide Serien auch noch in 5, 6 oder 7 Jahren Ersatzteile anbieten. Wir können für diese Modelle also auch in vielen Jahren noch Dichtungen nachliefern. Das ist bei vielen günstigeren Modellen aus Fernost nicht der Fall und dann sehr ärgerlich, wenn der Betrieb eines Kühltisches an einer 50 Euro teuren Dichtung scheitert.

Was für die GN1/1 Kühltische gilt, gilt genauso auch für die Bäckereikühltische für die Aufnahme von 400x600mm Euronorm Blechen. Auch hier setzen wir vorerst nur auf die Modelle von KBS und CHROMOnorm.

Und was für all die erwähnten Kühltische nun auch noch dazukommt: Stand jetzt sind alle Modelle sofort ab Lager lieferbar. Die Lieferung dauert also nur 2-3 Werktage bis zu Ihnen.

Hier geht es zur Gesamtübersicht der Kühltische.