Spültische mit 60cm Tiefe

In der Kategorie der Edelstahl Spültische haben wir nun auch die 60cm tiefen Spültische eingepflegt.

Diese sind, genau wie die 70cm tiefen Spültische, im Normalfall immer ab Lager lieferbar. Wenn die Maße der dort gelisteten Spültische nicht passen, dann haben wir auch die Möglichkeit die Spültische im Wunschmaß anfertigen zu lassen. Das geht theoretisch auch mit der Beckengröße. Spülbecken im Wunschmaß werden dann allerdings sehr schnell sehr teuer.

Die Füße der im Shop gelisteten Spültische können so verstellt werden, dass kleine Unebenheiten ausgeglichen werden. Wir haben auf Anfrage aber auch die Möglichkeit die Spültische vom Hersteller CHROMOnorm liefern zu lassen. Dessen Füße lassen sich bei seinen Edelstahlmöbeln immer von 85-90cm verstellen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner