Angebot der Woche: Kuchenvitrine Quad

Kuchenvitrine Quad
Kuchenvitrine Quad

In der Woche 29. Juli bis 4. August 2019 haben wir uns für die Kuchenvitrine „Quad“ als Angebot der Woche entschieden.

Die Kuchenvitrinen Snelle und Prisma werden zwar wesentlich öfter verkauft, das Modell „Quad“ gibt es aber auch noch nicht so lange.

Die Besonderheit bei dem Modell ist die modernere Optik und die Edelstahlblende unter dem Glasaufbau. Im Innenraum sorgt eine LED Beleuchtung an allen 4 Ecken für optimale Ausleuchtung der Kuchen oder Torten.

Die Ablageroste sind ebenfalls aus Edelstahl und die Temperatur kann von +2 bis +10°C geregelt werden.

Besonders ist auch die Möglichkeit bis zu 9 Ablageroste in der Kühlvitrine unterzubringen und dass die Roste sich geneigt einbringen lassen.

Der Sonderpreis gilt bis einschließlich 4. August 2019 und versteht sich inklusive Lieferung in Deutschland.

Link zum Produkt: Kuchenvitrine „Quad“

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner