Angebot der Woche: Fasskühler FK6

Der Fasskühler FK-6 für 6x 50 Liter Fässer ist in dieser Woche unser Angebot der Woche.

Er kann 6x 50 Liter Fässer aufnehmen, 12x 30 Liter Fässer oder 24 Getränkekisten. Genau wie alle anderen Fasskühler von hefa lässt sich der FK-6 beliebig oft zusammen- und auseinanderbauen. Das bewährte und von hefa patentierte Steck-/Schnappsystem sorgt dafür, dass der Fasskühler auch in kleine Räume verbracht werden kann. Er wird auf einer Palette im „Flat-Pack“ geliefert und lässt sich dann ohne Werkzeug zusammenstecken. Keine Kältebrücken. Sehr beliebt ist unser Video, das exemplarisch den Aufbau eines Fasskühlers zeigt. Der Aufbau für die Abfallkühler von hefa ist übrigens identisch:

Was aber, wenn der Raum immer noch zu klein für den Fasskühler ist? Dann gibt es bei hefa zusätzlich die Möglichkeit die Türen faltbar zu bestellen. Dann ragt eine Tür beim Öffnen nicht 110cm nach vorne (beim FK-10) sondern nur noch um ca. 55cm. Die Fasskühler sind auch ideal als Fassvorkühler für Veranstalter. Die Geräte können sehr platzsparend zur Veranstaltung gebracht werden. Dort werden sie in 15 Minuten zusammengesteckt und nach der Veranstaltung baut man sie wieder auseinander und transportiert sie platzsparend zur nächsten Veranstaltung.

Oben in der Decke befinden sich 2 Aussparungen, die herausgenommen werden können. Dort lässt sich dann eine Begleitkühlung durchführen.

Weitere Optionen der hefa Fasskühler

hefa Fasskühler FK-6
Fasskühler FK-6

Das Aggregat kann mit einem modifizierten Aggregat geliefert werden, damit die Temperaturbereich von +2 bis +8°C reicht. Steht das Gerät in einem sehr warmen Raum, dann kann das Aggregat weiterhin tropentauglich geliefert werden. Tropentauglich bedeutet, dass es dann bis zu einer Umgebungstemperatur von +43°C einwandfrei funktioniert. Selbst für die Außenaufstellung können die Geräte vorbereitet werden. Dazu muss als Korpusmaterial der Edelstahl Werkstoff 1.4301 gewählt werden und zusätzlich kann für das Aggregat eine Schutzhaube installiert werden, die vor Regen, Schnee und Sonne schützt.

Und wer keine Lust oder keine Leute für den Zusammenbau hat, der kann sich den Fasskühler auch komplett vormontiert liefern lassen. In diesem Fall sollte man vorher allerdings sicherstellen, dass er in montiertem Zustand auch durch die Türen passt. Der Aufbau ist aber wirklich so leicht, wie oben im Video gezeigt. Es gab noch nie eine Rückfrage eines Kunden, der den Aufbau nicht geschafft hat. Jedem Fasskühler liegt zudem eine Aufbauanleitung bei.

Bis 30. September haben wir nun den Fasskühler FK-6 für 1.199,00 Euro zzgl. 19% UST im Angebot. Selbstverständlich sind bei allen hefa Fasskühlern natürlich die Kühlaggregate im Preis inbegriffen.