Alternative für G-920 Getränkekühlschrank

Der größte Getränkekühlschrank bei uns im Sortiment ist das Modell G-920 von Saro.

Und dieser ist leider seit dieser Woche nicht mehr sofort ab Lager lieferbar. Die nächsten Modelle werden erst Anfang Januar 2020 wieder eintreffen. Dann sind sie aber auch etwas modernisiert und werden mit dem energiesparenden und umweltschonenden Kühlmittel R-290 ausgestattet sein.

Trotzdem kommt leider kein anderes Gerät an die Breite heran. Mit Ausnahme der großen Edelstahlkühlschränke, die dann allerdings für die Aufnahme von GN2/1 Blechen vorgesehen sind. Und diese sind dann mit Glastür recht schnell sehr teuer. Außerdem macht es in einem Imbiss oder Kiosk keinen Sinn einen fast 4.000 Euro teuren Edelstahlkühlschrank mit Glastür hinzustellen.

Getränkekühlschrank mit 2 TürenWas also tun, um trotzdem einen sehr großen Getränkekühlschrank mit 2 Türen anbieten zu können? Wir haben dafür jetzt einen neuen Getränkekühlschrank von SARO mit ins Sortiment aufgenommen. Es ist der Getränkekühlschrank Modell G-800, das immerhin noch 122cm breit ist und 800 Liter Inhalt hat. Anders als beim Modell G-920 sind die Glastüren bei diesem Modell zum Klappen und nicht zum Schieben.

Wer beim Getränkekühlschrank unbedingt auf Schiebetüren angewiesen ist, weil die Gänge vielleicht etwas schmaler sind, dem bleibt allerdings immer noch unser ehemaliger Top-Seller, das Getränkekühlschrank Modell KBS 1250 GDU. Mit seinen 111cm Breite ist dieses Modell etwas schmaler, kann aber immerhin 1000 Liter fassen, weil er mit 83cm Gesamttiefe wesentlich mehr Stauraum im innern bietet.

Von dem SARO Kühlschrank sind aktuell leider auch weniger als 10 Stück lagernd. Das KBS Modell ist wesentlich öfter am Lager.

Wem auch diese Maße nicht passen, für den haben wir in unserem Getränkekühlschrank Shop sicher eine passende Alternative.