Angebot der Woche: SARO Barkühlschrank

Angebot der Woche: SARO Barkühlschrank 1Saro hat 2 neue Barkühlschränke rausgebracht. Diese werden uns im Monat Oktober mit zusätzlichen 10% Rabatt angeboten, die wir in Form des „Angebots der Woche“ weitergeben.

Konkret handelt es sich um die Modelle BC 198SD und BC 320SD.

Für beide Modelle gilt, dass sie 2 zusätzliche Etagen für die Lagerung der Getränke haben. Pro Türfach gibt es also 2 zusätzliche Ablageroste mit dem Maß 40x34cm. Die Temperatur wird unter dem Gerät angezeigt und die Schiebetüren sind abschließbar. Die Roste lassen sich in der Höhe verstellen. Dabei kann der Abstand in 2cm Schritten gewählt werden. Auf der untersten Etage (dem Grundboden) steht leider nicht die gesamte Fläche als Ablagefläche zur Verfügung, weil dort auch das Kühlaggregat untergebracht ist.

Ganz oben ist ebenfalls etwas Platz verloren, weil dort der Lüfter / Ventilator für die Umluftkühlung untergebracht ist.

Die beiden neuen Modelle 437-1035 und 437-1040 unterscheiden sich nur wenig von den Wettbewerbsmodellen von GGG, Stalgast oder KBS. SARO lässt DIXELL Thermostate verbauen und gibt 2 Jahre Vollgarantie auf die Kühlmöbel. Die Lieferung bei SARO geht immer sehr schnell und wir können Ihnen vor Lieferung verbindlich durch einen Blick in den Lagerbestand sagen, wie schnell die Geräte bei Ihnen sein können.

Bis 30. Oktober 2019 sind die beiden neuen Barkühlschränke noch auf 444,00 Euro bzw. 499,00 Euro reduziert. Bei beiden Preisen gilt: zzgl. 19% UST und inklusive Lieferung in Deutschland.

Zu den Produkten: