CHROMOnorm Schockfroster Anleitung

Vereinzelt war wohl keine Anleitung bei der Lieferung von CHROMOnorm Schockfrostern dabei. Wir haben diese Anleitungen nun als PDF Dokument auf unseren Server abgelegt.

Die Dateien können dort heruntergeladen werden. Wir haben außerdem gleich die anderen Sprachen aus dem Dokument herausgefiltert, so dass die Seitenanzahl sich von 331 auf 40 Seiten reduziert hat.

CHROMOnorm SchockfrosterSie finden Sie PDF Anleitung hier: CHROMOnorm Schockfroster Anleitung

Außerdem haben wir noch Schnittzeichnungen für die beiden Modelle auf den Produktseiten hinterlegt:
Kleiner Schockfroster für 5xGN1/1
Großer Schockfroster für 10xGN1/1

Weiterhin ist die Produktbeschreibung noch um den Hinweis ergänzt worden, dass die Auflageschienen bei den Schockfrostern nicht herausnehmbar sind, da wir aktuell einen Fall haben in dem das nötig wäre.