Angebot der Woche: Edelstahltisch mit Schublade

Sie such einen Edelstahltisch? Warum nicht von unserem aktuellen Angebot der Woche profitieren?

Wir hatten am Freitag die neuen Edelstahlmöbel von PG Inox angekündigt. Heute haben wir uns entschieden aus diesen 6 neuen Produkten den Edelstahltisch mit Schublade nochmal um etwas mehr als 5% zu reduzieren.

PG Inox spricht bei der integrierten Schublade von einem Abfallbehälter. Mitgeliefert werden deshalb zur Einführung der neuen Tische auch je 2 Abfallbehälter. Diese können dann mit Müllbeuteln bestückt werden. So kann für die ganz Korrekten auch noch Abfall in der Schublade getrennt werden.

Edelstahltisch mit Schublade

Sie sehen die Schublade auf der linken Seite unter der Edelstahl Arbeitsplatte. Die Schublade kann auch auf der rechten Seite angebracht sein. Es ist aber gar nicht nötig den Auszug als Abfallbehälter zu nutzen. Das Innenmaß der Schublade beträgt 33cm in der Breite, 54cm in der Tiefe und 50cm in der Höhe. Die Tragkraft ist nicht angegeben, reicht aber laut PG Inox für die üblichen Einsatzzwecke in der Gastronomie und Küche.

Der Hersteller

PG Inox ist ein deutscher Hersteller, mit dem wir seit Mitte 2019 zusammenarbeiten. Gestartet sind wir mit einigen Edelstahltischen und Edelstahlschränken. Das Feedback der Kunden war durchgehend so positiv, dass wir das Sortiment immer weiter erweitert haben. Diese Modelle sind so neu, dass PG Inox sie selber erst seit letztem Freitag schnell liefern kann. Wie alle anderen Edelstahlmöbel sind auch diese Edelstahltische in spätestens 48 Stunden versandbereit.

Edelstahltisch mit Schublade

Wenn man in der Gastronomie an einen Edelstahltisch mit Schublade denkt, dann kennt man im Normalfall die Modelle mit 1, 2 oder 3 Schubladen waagerecht oder senkrecht unter dem Tisch. Auch diese Tische führen wir seit vielen Jahren. (siehe hier) Dieses Angebot oben ist absolut neu und zumindest wir kannten es bisher von keinem anderen Hersteller in Deutschland. Es gibt einen Kühltisch von KBS, der nur eine Schublade hat. Es gab bisher aber keinen Edelstahltisch mit nur einer großen Schublade.

Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Edelstahltischen ist die Möglichkeit die Höhe der Füße so zu verstellen, dass die Oberkante der Edelstahl Arbeitsplatte von 85cm bis 90cm verstellt werden kann. Bei anderen Herstellern musste man dafür bislang einen Sonderbau beauftragen. Sonderbau bedeutet immer einen Aufpreis. Das ist hier nicht nötig.

Sollte dieses angebotene Modell übrigens nicht passen, können wir weitere Varianten anfertigen. Passt die Breite nicht? Ist die Tiefe nicht ausreichend? Möchten Sie eine höhere Arbeitsfläche? Wir können im Grunde alles fertigen, das in der Gastronomie benötigt wird. Sprechen Sie uns bitte an, wenn andere Maße oder Eigenschaften benötigt werden.

Die oben abgebildeten Edelstahltische sind aktuell für einen Preis ab 499,00 Euro + 19% UST erhältlich. Je breiter und je tiefer die Tische werden, desto höher der Aufpreis.