Neue Bankettwagen von SARO

Es muss nicht immer Rieber, Hupfer oder Blanco sein, wenn es um beheizte oder gekühlte Bankettwagen für Speisen geht.

Bisher fuhren wir mit den Modellen von GGG auch ganz gut. Der Nachteil bei diesen Bankettwagen war allerdings, dass dieser Hersteller die Geräte mal ausreichend oft lagernd hatte und dann mal wieder wochenlang nicht. Das ist im Normalfall kein Problem, weil wir dann einfach einen vergleichbare oder besseren Bankettwagen liefern können. Inzwischen haben wir aber Kunden aus dem Gastro und Catering, die diese Bankettwagen ganz regelmäßig nachkaufen. Und dann ist es ungünstig, wenn wir bei 4 Bestellung die Bankettwagen von 3 verschiedenen Herstellern liefern.

Aus Edelstahl und beheizt sind sie alle. Es sieht aber einfach nicht gut aus, wenn der Caterer mit 4 Bankettwagen kommt und die alle anders aussehen.

Bankettwagen beheiztBesserung versprechen wir uns nun von den neuen SARO Bankettwagen BWS-10, BWS-15 und BWS-20. Die Namen sagen es schon. Sie sind geeignet für 10, 15 oder 20 Einschübe in der Größe GN2/1. Sie sind aus Edelstahl, stehen auf 4 stabilen Rollen und sie können von +30 bis +85° beheizt werden. Ein integrierter Wassertank ermöglicht ein 5-stufiges Dampfsystem. Anders als bei den oben genannten Blanco, Hupfer und Rieber gibt es diese neuen Wagen leider noch nicht gekühlt. Die Grundfläche ist immer gleich (57x88cm) und die Wagen unterscheiden sich nur durch die Höhe. Die Edelstahl Behälter mit den Speisen können im Abstand von 6,5cm in die Bankettwagen eingebracht werden.

Im Bereich Gastro, Catering und Gemeinschaftsverpflegung sind die Bankettwagen ideal, um Speisen vorzubereiten und dann beheizt zur Speisenausgabe zu transportieren. Das vorbereitete Produkt bleibt lange warm und der Gast muss nicht warten. Die Türen sind so gut isoliert, dass die Ware mehrere Stunden im Wagen warmgehalten werden kann.

Die 3 Modelle sind bereits im Shop eingepflegt und momentan alle ab Lager lieferbar.

Zu den 3 neuen Bankettwagen.

PS: Das Modell mit 10 Einschüben werden wir in der kommenden Woche auch als Produkt der Woche im Angebot haben.

Ein Gedanke zu „Neue Bankettwagen von SARO“

Kommentare sind geschlossen.