Spülcenter: Falsche Produktbeschreibung

Am Montag korrigierten wie die Produktbeschreibungen bei den PG Inox Spültischen. Diese wurden fälschlicherweise mit enthaltenem Siphon beschrieben.

Der gleiche Fehler hatte sich natürlich auch im Bereich Spülcenter und Spülschränke von PG-Inox eingeschlichen. Auch diese Produktbeschreibungen sind jetzt aktualisiert worden. Es wird bei den Edelstahl-Spülmöbeln von PG Inox keine Ablaufgarnitur mitgeliefert. Für einige Kunden ist die fehlende Ablaufgarnitur vielleicht ein Nachteil. Ein Vorteil für alle Kunden ist aber die Möglichkeit sowohl Spülcenter als auch Spültisch um 5cm in der Höhe verstellen zu können.

Wir bekommen immer öfter Anfragen nach Edelstahlmöbel, die z.B. Arbeitstische, in einer Höhe von 90cm fertigen zu lassen. Mit den Edelstahlmöbeln von PG Inox und auch von CHROMOnorm muss man über die Höhe nicht mehr nachdenken. Man muss auch keine Sonderanfertigung bestellen. Diese Möbel lassen sich in der Höhe immer von 85cm bis 90cm verstellen und so findet man immer die ideale Arbeitshöhe für sich oder die Mitarbeiter.

Auch die Lieferzeit ist nochmal besser geworden. So werden viele Spülmöbel noch am gleichen und die meisten anderen Bestellung am nächsten Werktag verschickt.

Das Feedback der Kunden zu den neuen PG Inox Artikeln ist auch durchweg positiv.