PG Inox Spültische: Falsche Produktbeschreibung

Bei den Spültischen ist uns ein kleiner, aber nicht unerheblicher, Fehler in der Produktbeschreibung passiert.

Das betrifft die Spültische von PG Inox. Diese waren im Shop mit „Inkl. Siphon / Ablaufgarnitur“ gekennzeichnet. Das ist aber falsch. Bei den PG Inox Spültischen werden diese nicht mitgeliefert. Nicht jeder Kunde konnte diese Ablaufgarnituren so nutzen, wie sie mitgeliefert wurden und viele Kunden haben sowieso etwas eigenes gekauft oder vom Installateur anschließen lassen.

Leider haben wir das auch erst nach einigen Bestellungen realisiert, Die betroffenen Kunden waren aber so nett sich das Zubehört nachträglich selber vor Ort zu kaufen und wir haben das natürlich erstattet. Sorry, das war aus Versehen und ist nun in der Produktbeschreibung auch korrigiert.

Ein Gedanke zu „PG Inox Spültische: Falsche Produktbeschreibung“

Kommentare sind geschlossen.