Telefonische Erreichbarkeit

21 / 100 SEO Punktzahl

Und wieder…

Die vierte große Störung in diesem Jahr bei unserer telefonischen Erreichbarkeit. Pünktlich zum Feierabend gibt es eine Großstörung bei Vodafone, von der natürlich auch wir wieder betroffen sind. Im Grunde sind es immer „Großstörungen“. Wie man bei Allestörungen.de nachlesen kann, betrifft es wohl einige Zehntausend Kunden in Deutschland. Da loben wir uns natürlich den Business Vertrag mit garantierter Wiederherstellungszeit.

Aber so ist es halt in Deutschland. Die Telefon-Infrastruktur ist leider teurer und schlechter als bei unseren europäischen Nachbarn. Müssen wir mit leben.

Erstaunlich ist, dass in diesem Fall wenigstens noch unsere Internetleitung steht. So sind wir also wenigstens per Mail, per Chat oder per WhatsApp (01512 8888898) erreichbar. Beachten Sie aber bitte, dass wir per WhatsApp nur chatten können, weil diese Nachrichten über unseren Server auf dem Bildschirm angezeigt werden. Vorgestern das Rechenzentrum – heute das Telefon. Am Freitag dann bestimmt das Internet an sich. Läuft bei uns…

Update: Geht wieder