Angebot: Edelstahl Spülschränke

Die beiden ganz neuen Edelstahl Spülschränke mit Abfallschublade haben wir nochmal im Preis reduziert.

Der Spülschrank mit einem Becken wurde vom Angebotspreis 694,00 Euro auf sagenhafte 561,00 Euro gesenkt.

Der Spülschrank mit zwei Becken wurde von 799,00 Euro auf 717,00 Euro gesenkt.

Die beiden Sonderpreise gelten vorerst bis 31.12.2019.

Vorteile der beiden Spültische

Edelstahl SpülschrankDer Spültisch mit einem Becken ist in den Breiten 100cm bis 160cm lieferbar. Das Modell mit zwei Becken kann von 140cm bis 200cm Breite geliefert werden. Die Tiefe ist in 60cm oder 70cm möglich. Die Höhe beträgt immer 85cm. Das derzeit beliebteste Modell ist der Edelstahl Spülschrank 1200x600x850mm mit 1 Becken. Selbstverständlich sind beide Modelle aber auch ohne die Schublade erhältlich.

Beide Spültische sind mit großen Edelstahl Spülbecken ausgestattet. Die PG Inox Spültische sind auf der Rückseite geschlossen. Es sind aber Löcher zum Durchführen von Schläuchen vorhanden. Bei Bedarf kann auch leicht selber ein Ausschnitt in der Rückwand vorgenommen werden.

Die Besonderheit bei diesen beiden Spültischen ist die große Schublade. Diese wird als Abfallbehälter angeboten. Sie kann aber natürlich auch für andere Zwecke genutzt werden. Die beiden mitgelieferten Kunststoff Abfallbehälter müssen nicht genutzt werden.