GGG Dezember-Aktion

Auch von GGG haben wir uns 3 Produkte aus der aktuellen Dezember-Aktion herausgesucht.

Das sind die beiden Gastronomie Crepeseisen der Serie CRE und der beliebte Besteckschrank 96023.

Gastro CrepeseisenDie Crepeseisen sind für den Elektrobetrieb mit 230V. Die Backflächen sind angenehme 40cm im Durchmesser. Die Geräte sind entweder mit einer oder mit zwei Backflächen lieferbar. Jede Fläche leistet bis zu 3000W. Es lassen sich ganz dünne Crepes darauf zubereiten. Die Arbeitsfläche ist antihaftbeschichtet. So lässt sich das Crepeseisen nach der Nutzung einfach wieder reinigen. Der Rest des Gehäuses ist aus Edelstahl. Das Crepeseisen lässt sich also nicht nur in der Gastronomie oder in der Küche einsetzen. Besonders zur aktuellen Jahreszeit findet man die Geräte auch auf Weihnachtsmärkten, in Kitas, Schulkantinen oder auf Firmenveranstaltungen.

Gastronomie BesteckschrankDer Besteckschrank ist unser absoluter Top-Seller unter den Besteckschränken. Was nicht schwer ist, weil er auch unser einziger Besteckschrank ist. Aufgrund des guten Preises haben wir den sowieso schon oft verkauft. Jetzt ist der Besteckschrank auf glatte 250,00 Euro im Preis gesenkt. Er wird komplett montiert geliefert. Man lädt den 45kg schweren Besteckschrank einfach aus und kann ihn sofort benutzen.

Die Sonderpreise von 215 bzw 313 Euro für die Crepeseisen und 250 Euro für den Besteckschrank sind ab sofort gültig und gelten bis 31.12.2019.

Die Angebote im Detail

Crepeseisen mit 1 Platte

Crepeseisen mit 2 Platten

Gastronomie Besteckschrank in Walnuss