Neu: Geschirrwaschbrausen

Geschirrwaschbrausen erleichtern nicht nur in der Gastronomie die tägliche Arbeit beim Spülen.

Fast die Hälfte unserer Kunden befinden sich nicht in der Gastronomie sondern in der Industrie und auch hier kommen Waschbrausen häufig zum Einsatz. Oft ist das in der verarbeitenden Industrie und in der Produktion. Auch dort kommen Edelstahlmöbel und Edelstahl Spülmöbel zum Einsatz. Und auch hier ist es nötig Gegenstände hygienisch und effektiv zu spülen. Wählt man in der Gastronomie die Spülmöbel mit möglichst großen Becken, um auch große Töpfe spülen zu können, kann es in der Industrie vorkommen, dass selbst ein Spültisch mit großen Becken zu klein ist.

Waschbrause mit SchlauchIn dem Fall kann man dann unsere Waschbrausen mit langem Schlauch oder eine Waschbrause mit 6 Meter Schlauch nehmen. Diese Gehäuse lassen sich dann entweder an der Wand oder an der Decke anbringen. Wenn man die Waschbrause mittig in einem Raum an der Decke anbringt, dann kann man so ganz bequem einen Raum mit 10×10 Metern Grundfläche ausspülen. Selbst wenn man die Geschirrwaschbrausen nicht für Geschirr oder zum Spülen von Gemüse oder Lebensmitteln nutzt: Sämtliche Materialien sind höchst hygienisch. Es kommt Edelstahl oder lebensmittelechter Kunststoff zum Einsatz.

Wir haben uns hier ganz bewusst nicht für den günstigsten Anbieter aus Fernost entschieden, weil wir hier schon vor Jahren das Problem hatten, dass ein kleiner Dichtungsring kaputt ging und es keine passende Ersatzteile hier in Deutschland gab. So haben wir uns nun auf die Modelle von KBS entschieden, die hier in Europa gefertigt werden und bei KBS passiert so etwas nicht, dass man für einen Artikel schon nach wenigen Jahren kein Ersatzteil mehr bekommt.

Im Shop sind aktuell die 1-Loch Geschirrwaschbrausen eingepflegt. Die 2-Loch Ausführungen folgen in den nächsten Tagen. Die Lieferzeit beträgt momentan für jede Geschirrwaschbrause 2-3 Werktage. Alle Varianten sind lagernd.