Die Kuchenvitrine Snelle hat ein Update erfahren.
Aus den Kuchenvitrinen Snelle 350 sind nun die Kuchenvitrinen Snelle 351 geworden.
Die Serie Snelle gehört seit über 10 Jahren zu unserer beliebtesten Kuchenvitrine. Sie ist in zwei Korpusfarben (silber und bronze) erhältlich. Bei der Ausstattung des Innenraums kann man aus 3 Varianten wählen. Die beiden günstigen Varianten sind mit jeweils 5 Glasablagen oder Ablagerosten ausgestattet. Das etwas teurere Modell Snelle 351 R ist mit einem Drehgestell ausgerüstet. Das Drehgestell hat 6 Glasteller mit einem Durchmesser von 43cm, auf dem sich sehr schön Kuchen und Torten lagern lassen. Der Abstand zwischen den einzelnen Etagen beträgt 18cm und kann auch nicht geändert werden. Bei den beiden Varianten Snelle 351 Q und Snelle 351 G lassen sich die Böden in der Höhe verstellen.
Die Temperatur lässt sich bei allen Snelle Kuchenvitrinen von +4 bis +10°C einstellen und wird elektronisch gesteuert. Auf der Frontseite wird die Temperatur digital angezeigt. Die Luftfeuchte von 75% im Innenraum sorgt dafür, dass Kuchen und Torte nicht vertrocknen. Trotzdem sind die Snelle Kuchenvitrinen nicht als Lagervitrine geeignet. Kuchen und Torten müssen Nachts also aus der Vitrine genommen und separat eingelagert werden.
Zusätzlich zu den Kuchenvitrinen gibt es auch eine Pralinenvitrine. Diese bedient dann einen Temperaturbereich von +14 bis +16°C und hält den Innenraum auf einer Luftfeuchte von 40-44%. Dieses Modell eignet sich dann hervorragend zur Präsentation von Pralinen. Einziger Nachteil: Während die Kuchenvitrinen in der Regel sofort ab Lager lieferbar sind, müssen die Pralinenvitrinen bestellt werden, was ca. 3-4 Wochen dauert.