Neue Glastüren für GKS 1100 Kühlschrank

Für den sehr beliebten Kühlschrank für Kisten und Fässer gibt es vom Hersteller hefa 3 neue Varianten der optionalen Glastür.

Bisher war es möglich die Tür des Kühlschranks optional und gegen Aufpreis mit Glaseinsatz bekommen. Den gab es in 2 Varianten. Mit ca. 20 cm „Rand“ um die Glastür und mit nur ca. 8cm „Rand“ um den Glaseinsatz. Meist wurde in dem Fall die Variante mit mehr Glas und weniger Rand gewählt, weil das einfach einen viel besseren Blick auf die gekühlten Kisten und Fässer ermöglichte.

Dazu kam noch eine Beleuchtung, damit der Innenraum auch mit Licht ausgestattet ist und fertig war der große Kühlschrank zur Kühlung von Kisten und Fässern.

Neue Glastüren

Neu ist seit April 2020, dass die Glastür jetzt in 2 weiteren Varianten gefertigt werden kann.

Eine Glastür hat nicht nur Vorteile, sondern leider auch den kleinen Nachteil, dass sie nicht so gut isoliert, wie eine Volltür. Kühlschränke mit Glastür verbrauchen deshalb immer mehr Energie als Kühlschränke mit einer Volltür. Besonders bei so einem großen Kühlschrank kann das am Ende eines Jahres einige Euro ausmachen. Wenn der Kühlschrank dann noch nur an 12 Stunden des Tages zum Verkaufen genutzt wird, dann macht sich das bemerkbar. Besonders, wenn Sie die Geräte als Getränkehändler in vielen Filialen einsetzen.

So hat hefa zwei neue Varianten entwickelt, die beide auch noch sehr hübsch aussehen.

In der einen Variante ist der Glaseinsatz nur im oberen Teil der Tür verbaut. In der zweiten Variante befinden sich der Glaseinsatz nur vertikal an einer Seite.

Sieht gut aus, oder?

Über den Shop lassen sich die Kühlschränke so allerdings noch nicht automatisch bestellen. Das geht aktuell nur auf Anfrage.

Getränkekühlschrank für Kisten und FässerDer große Innenraum bleibt aber unverändert und bietet Platz für zum Beispiel:

  • 36 Bierkisten 0,3l
  • 30 Bierkisten 0,5l
  • 30 Getränkekisten bis 33cm Höhe
  • 24 Kisten bis 41cm Höhe

Bei uns erhalten Sie das Gerät übrigens mit einer 24-monatigen Vollgarantie.