Neue KBS Tiefkühltruhen mit Glasdeckel

Die beliebten KBS Tiefkühltruhen mit Glasdeckel aus der Serie KBS 36 G, KBS 46 G, KBS 56 G laufen aus und werden durch neue Modelle ersetzt.

Beliebt waren die Tiefkühltruhen auch wegen des blauen Rahmens um die isolierten Glas-Schiebescheiben. Damit sahen die Truhen dann so ähnlich wie die Liebherr Tiefkühltruhen für die Gastronomie aus. Einigen Kunden war der blaue Rand aber auch zu bunt. Damit ist jetzt auch Schluss, denn die neuen Modelle kommen alle mit einem grauen Rahmen um die Glasdeckel.

Die Maße sind nahezu identisch. Neu ist die mit 7mm isolierten Seitenwände und das Volumen im Innenraum ist etwas größer geworden.

Der Temperaturbereich reicht nun von -16 bis -23°C. Das ist eine etwas kleinere Spanne, als bei den Vorgängermodellen. Für Eis, Lebensmittel und Tierfutter reicht der Temperaturbereich aber weiterhin aus.

Hinzugekommen sind noch 2 Modelle, die die Breite nach unten und nach oben erweitern.

Die aktuellen Modelle sind:

KBS Tiefkühltruhe mit GlasdeckelKBS 28 G (neu hinzugekommen)
Breite: 77cm

KBS 38 G (ersetzt KBS 36 G)
Breite: 110cm

KBS 48 G (ersetzt KBS 46 G)
Breite: 134cm

KBS 58 G (ersetzt KBS 58 G)
Breite: 154cm

KBS 68 G (neu hinzugekommen)
Breite: 181cm

Die Tiefe ist bei allen Modellen 70cm und die Höhe 87cm. 2 Jahre Vollgarantie gibt es oben drauf.

Weitere KBS Tiefkühltruhen

Noch beliebter als diese Tiefkühltruhen sind nur die Modelle der Serie D-201 bis D-501. Durch den abgeschrägten Glasdeckel haben Kunden einen noch besseren Blick auf die Waren. Und im Fall dieser D-x01 Serie sind es zu 90% Kunden, die Tierfutter verkaufen. Und davon über die Hälfte Partner, die BARF Tierfutter anbieten. Wenn Sie also BARF Tierfutter kaufen, dann ist die Chance groß, dass sie das aus einer der D-x01 Tiefkühltruhen von KBS entnehmen.

Alle gewerblichen Tiefkühltruhen mit Glasdeckel finden Sie hier.