Kühltische BR 795 GN1/1 Aktion

Kühltisch Serie BR 795Der deutsche Hersteller CHROMOnorm hat für den August 2020 seine Kühltische der Serie BR 795 GN 1/1 in einer Aktion.

Diese Kühltische haben das Maschinenfach alle unter den Türen oder Schubladen. Es gibt 3 Modelle. Einen Kühltisch mit 2 Türen, einen Kühltisch mit 4 Schubladen und einen Kühltisch mit einer Tür und 2 Schubladen.

Warum die Kühltisch Serie BR 795 ?

Der große Unterschied zu allen anderen Kühltische mit dem Aggregat unten, das ist die Breite von 95cm. Während alle anderen Kühltische in dieser Bauform 90cm breit sind, sind die CHROMOnorm Kühltische der BR 795 Serie 95cm breit. Die Tiefe und die Höhe sind 70cm bzw. 85cm. So lassen sich die Tische nahtlos in die Küche integrieren. Neu ist, dass die BR 795 Kühltische jetzt auch mit 2 Arten der Edelstahl Arbeitsplatte gefertigt werden können. Bis Anfnag 2020 war es so, dass die Kühltische nur mit hinten aufgekanteter Arbeitsplatte erhältlich waren. Inzwischen kann die Edelstahl Arbeitsplatte auch ganz glatt bestellt werden.

Weiterhin gilt, dass Sie die CHROMOnorm Kühltische bei uns alle mit 2 Jahren Vollgarantie und einer Ersatzteilgarantie im dritten Jahr erhalten. Die Kühltische sind alle steckerfertig und der Verdampfer ist in der Rückwand eingeschäumt. Damit liegen wir bei einer Reklamationsquote von 0% innerhalb der letzten 13 Jahre!

Die aktuellen Sonderpreise sind bereits im Shop eingepflegt und die Preise sind wie folgt:

Aktuelle CHROMOnorm Kühltisch Sonderpreise

Kühltisch CKTT07950CEV mit 2 Türen: 650,00 Euro

Kühltisch CKTT07952CEV mit 1 Tür und 2 Schubladen: 880,00 Euro

Kühltisch CKTT07954CEV mit 4 Schubladen: 1.100,00 Euro

Natürlich sind alle CHROMOnorm Kühltische für die Aufnahme von GN 1/1 Behältern oder Rosten geeignet. Die Kühltische sind immer lagernd. Die Lieferung zu Ihnen dauert nur 2-3 Werktage.

Alle Preise sind schon aktualisiert und gelten bis 30 August 2020. Versandkosten fallen bei uns nicht an. Lediglich die 16% UST kommen noch dazu.