Neue Gepäckwagen online

Wir hatten schon vor 13 Jahren viele exklusive Produkte für Hotels im Sortiment. Die sind dann irgendwann immer weniger geworden, weil sich die Verkäufe extrem stark in Richtung Kühlmöbel und Edelstahlmöbel entwickelten.

Irgendwann gab es dann den Hersteller für diese exklusiven Möbel nicht mehr und die Artikel mussten aus dem Sortiment genommen werden.

Deshalb war die Freude groß, als wir kürzlich auf die Artikel von WAS Germany stießen.

GepäckwagenNach den Wäschewagen und den Zimmerservicewagen sind nun auch die Gepäckwagen online.

Damit sind aber nicht die Gepäckwagen vom Flughafen oder Bahnhof gemeint. Die neuen Gepäckwagen sind für Hotels geeignet. Sie sehen sehr elegant aus und sind in der Regel auch sofort ab Lager lieferbar. Wir haben zuerst 11 Gepäckwagen online gestellt, von denen wir selber am meisten überzeugt sind. Diese sehen optisch am besten aus. Alle Gepäckwagen verfügen über eine Kleiderstange, um auch Anzüge oder Kleider sicher ins Zimmer oder zurück zu transportieren.

Bei den Farben haben wir die Farben gold und silber (beim Gestell) und rot, blau, schwarz bei der Stellfläche entschieden.

Alle Gepäckwagen sind seit letzter Woche online und können nun bestellt werden.