Klimasan Getränkekühlschrank Aktion

Sie such einen neuen Getränkekühlschrank ? Dann haben wir mit KBS ein richtig gutes Angebot.

Der Top-Seller unserer Getränkekühlschränke ist seit fast 20 Jahren der Glastürkühlschrank CD-350. Immer dicht gefolgt von dem Getränkekühlschrank von Klimasan.

Wenn ein Kunde uns vorher fragt, dann fragen wir immer ab, wie genau der Kühlschrank zum Einsatz kommt. Wird er zum Beispiel an einem stark frequentierten Kiosk genutzt, in dem alle paar Minuten Getränke aus dem Kühlschrank genommen werden, dann empfehlen wir das Gerät von Klimasan. Hauptgrund ist die leistungsfähige und starke Umluftkühlung. Auch der Top-Seller CD-350 vom litauischen Hersteller Snaige hat eine Umluftkühlung. Das Klimasan Gerät leistet aber mehr.

Klimasan Aktion von KBS

KBS hat nun die 3 Klimasan Getränkekühlschränke bis 30. April 2021 massiv im Preis gesenkt. Das kleinste Modell startet nun schon ab 504,00 Euro und der größte Klimasan Kühlschrank mit 1000 Litern Inhalt und 2 Schiebetüren ist nun bereits für 1.337,00 Euro erhältlich. Es gibt wie immer natürlich auch hier wieder günstigere Kühlschränke mit 2 Schiebetüren. Aber wohl keines mit 2 Jahren KBS Vollgarantie.

Klimasan GetränkekühlschrankIm Detail handelt es sich um diese Geräte:

Klimasan KBS 375 GU (aktuell 504,00 Euro)

Klimasan KBS 375 GDU (aktuell 550,00 Euro)

Klimasan KBS 1250 GDU (aktuell 1.337,00 Euro)

Die Unterschiede sind schnell erklärt. Die beiden ersten Geräte sind mit einer Tür ausgestattet. Dabei hat der Kühlschrank mit der Bezeichnung “GDU” am Ende noch ein beleuchtetes Werbedisplay oben. Diese Fläche kann dann beschriftet oder beklebt werden.

Das Modell KBS 1250 GDU ist dann mit 2 großen Schiebetüren ausgestattet und bietet unheimlich viel Platz. Der ideale Kühlschrank also, wenn Sie sehr, sehr viele Getränke in kurzer Zeit verkaufen.

Die Preise sind bereits in den Shops eingepflegt und gelten bis 30. April 2021.