Chromonorm Kühl- und Tiefkühltische Aktion

Im März hat Chromonorm eine 5% Aktion für die Getränketheken gestartet. Diese sind nun noch bis 29. März bei uns nochmals um knapp 5% reduziert.

Heute legt Chromonorm schon nach. Ab heute sind die Chromonorm Kühl- und Tiefkühltische auch um knapp 5% reduziert.

Chromonorm Kühl- und Tiefkühltische Aktionsangebot

Bei den Kühltischen betrifft es alle Modelle, die mit Füßen und dem Aggregat rechts ausgeliefert werden. Mit anderen Worten sind die Kühltische der Serie BR 650 nicht betroffen. Das sind die Kühltische, die das Aggregat unten haben.

Bei den Tiefkühltischen sind die Modelle für das GN1/1 Maß betroffen. Die Bäckerei-Tiefkühltische sind nicht Teil der Aktion.

Alle Preise sind bei uns bereits seit gestern Abend hinterlegt und gelten bis 30. April 2021.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner