KBS Kühlmöbel Schnitt- und Explosionszeichnungen

Wir hatten im Januar bereits eine Übersicht der KBS Kühlmöbel Serie KBS 202 bis KBS 702 erstellt.

Energielabel KBS 602 UIm März hatten wir die Energielabel zu den Kühlmöbel ergänzt. Diese sind nun nicht mehr nur als Bild in den Produktdetails verlinkt. Die Energieklasse ist nun auch überall direkt neben dem Preis sichtbar und mit dem eigentlichen Label verlinkt.

Einige unserer großen Kunden benötigen zusätzlich aber auch noch weitere Informationen. Dort wird zum Beispiel das Produktdatenblatt, eine Explosionszeichnung, die Schnittzeichnung und eine Innenansicht gefordert. Diesem Wunsch sind wir nun auch nachgekommen und haben diese Daten ebenfalls in den Produkten verlinkt.

Da man aber nicht ausschließen kann, dass jemand diese Daten auch im Nachhinein sucht, haben wir diese nun auch öffentlich hier abgelegt. Warum soll sich jemand ein zweites Mal die Arbeit machen…

Technische Daten KBS Kühlmöbel

Anbei die Informationen zu den KBS Modellen:

Kühlschrank KBS 402 U

Tiefkühlschrank KBS 402 TK

Kühlschrank KBS 602 U

Tiefkühlschrank KBS 602 TK

Tiefkühlschrank KBS 602 TK CHR

Sämtliche Daten sind von März 2021 und möglicherweise zum Zeitpunkt des Lesens überholt.

1 Gedanke zu „KBS Kühlmöbel Schnitt- und Explosionszeichnungen“

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner