Eine lagernde Wildkühlzelle

Unsere Wildkühlschränke sind in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Die Nutzer sind sehr zufrieden damit und empfehlen sich untereinander diese Modelle oft als Alternative zu einer Landig Wildkühlzelle.

Einziger Nachteil momentan: Wir kommen mit dem Liefern kaum hinterher. Wir haben aktuell fast 8 Wochen Lieferzeit auf die Wildkühlschränke. Egal in welcher Ausstattung.

Ein Modell wird aber am 20. September ab Lager verfügbar sein. Diese Wildkühlzelle wurde schon vor langer Zeit in die Produktion gegeben und wird nun in 10 Tagen fertig.

Wer also auf der Suche nach einem sofort lieferbaren Wildkühlschrank ist, der möge sich bitte dieses Modell angucken:

Lagernde Wildkühlzelle

Eine lagernde Wildkühlzelle 1
Wildkühlzelle 110x100x180cm

Update: Das Modell 140×100 ist weg. Es ist noch ein Modell 110x100x180cm lagernd.

Da es sich hier um ein Sondermodell handelt, ist diese Kühlzelle nicht im Shop gelistet. Nehmen Sie bei Interesse bitte Kontakt mit uns auf.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner