Ein lagernder Kühltresen mit 8 Schubladen

Wir haben aus einem Auftrag aktuell einen Kühltresen mit 8 Schubladen lagernd.

Ein lagernder Kühltresen mit 8 Schubladen 1
Breite: 305cm, Tiefe: 70cm, Höhe: 98cm

Diese Getränketheke wurde auf dem Transport durch die Spedition beschädigt und inzwischen vom Hersteller wieder repariert. Es lag ein Transportschaden an der seitlichen Abdeckung unter den beiden Spülbecken vor. Dieses Blech wurde getauscht und die Theke ist wieder in einwandfreiem Zustand.

Die Theke kostet aktuell 4.962,00 Euro + 19% UST. Da der Schaden durch die Spedition reguliert wurde, können wir auf das Modell einen Nachlass von 150 Euro geben, so dass die Theke für 4.812,00 Euro den Besitzer wechseln würde.

Wie bei allen anderen Chromonorm Getränketheken erhalten Sie bei uns 2 Jahre Vollgarantie und zusätzlich im dritten Jahr noch ein Jahr Garantie auf die Ersatzteile. Der Versand ist in Deutschland kostenlos und dauert aktuell ca. 3-4 Werktage, je nachdem wie die Speditionen im Zielgebiet ausgelastet sind.

Weiterhin garantiert der deutsche Hersteller, dass man für die Kühlmöbel für mindestens 10 Jahre auch Ersatzteile bekommt.

Der Sonder-Sonderpreis ist im Shop bereits eingepflegt und gilt nur für das Modell mit den beiden Becken auf der linken Seite. Das Modell mit den Becken auf der rechten Seite muss weiterhin angefertigt werden, was ca. 16 Werktage dauert.

Update 21.3.22: Die Theke ist weg.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner