Edelstahltisch 260 x 80 cm

Aus Transportschaden: Edelstahltisch 260 x 80 cm mit schiefem Gestell.

Aktuell haben wir aus einem Transportschaden einen verschweißten Edelstahltisch mit einer Breite von 260 cm und einer Tiefe von 80 cm lagernd.

Der Tisch hat keinen Grundboden und ist demnach unten offen. Aufgrund der Breite von 2600 mm ist er mit 6 Füßen ausgestattet und irgendwie hat die Spedition es geschafft das Gestell zu verbiegen. Das bedeutet, dass die 6 Füße nicht parallel zueinander stehen und die Ecken des Gestells auf der rechten Seite nicht im 90 ° Winkel zueinander stehen. Wie man so etwas schafft, haben wir bisher nicht herausgefunden.

Funktionieren tut der Edelstahltisch natürlich grundsätzlich und als verschweißte Ausführung ist er auch extrem stabil und robust. Es sieht halt nur irgendwie schief aus, wenn man von vorne draufguckt. Vielleicht bekommt man das mit viel Kraft auch wieder in die 90 ° gebogen. Tendenziell dürfte man das aber wohl nur mit einem Stapler schaffen.

Als Packtisch ist der Tisch allemale noch sehr gut geeignet. Oder irgendwo in der Produktion freut sich vielleicht jemand über gute 2 qm Arbeitsfläche

Die Edelstahl Arbeitsplatte aus dem Werkstoff 1.4301 ist an der hinteren Seite 4 cm aufgekantet. Von hinten sieht man deshalb auch die unterfütterte Trägerplatte.

Der Edelstahltisch kostet in 260×80 normal 768,00 Euro und wir bieten ihn mit dem (auf der rechten Seite) schiefen Untergestell für 500 Euro netto an.

Weitere Produktinformationen zu dem Tisch dann hier.

Aussehen tut der Tisch aktuell so: Da muss man aber 2x hingucken, um auf der rechten Seite zu erkennen, dass da wirklich irgendwas schief ist.

Edelstahltisch 260 x 80 mit schiefem Gestell

Edelstahltisch 260 x 80
Edelstahltisch 260 x 80 cm 1
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner